Verkaufspferde

L-erfolgreiches Dressurpony, FEI- und M-fertig!

v. Zitnas Vespucco / Possido-B

Stute – braun – geb. 2004 – 148 cm – Deutsches Reitpony

Silver Bell, alias “Bella” oder “Glöckchen”, ist eine 13-jährige Reitponystute, die im Dressurviereck mit viel Potential und hoher Leistungsbereitschaft überzeugt. Ausgebildet bis zur Pony-FEI- und M-Dressur, wäre sie einerseits für ein Kader-ambitioniertes Kind, als auch für einen Erwachsenen sehr interessant, da sie alle Lektionen dieser Klassen, von den verschiedenen Versammlungsgraden, über die Seitengänge bis hin zu den fliegenden Galoppwechseln, beherrscht. Auch charaktermäßig ist Bella ein absoluter Traum. Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen sowie brav beim Schmied, Tierarzt und Verladen. Sie ist als Kinderpony absolut verlässlich und geht als Abwechslung zum täglichen Training auch gerne ins Gelände. Bella befindet sich derzeit in Ausbildung auf dem Reitponygestüt Lettenhof und kann jederzeit sehr gerne nach Vereinbarung ausprobiert werden.

Videosymbol Video Silver Bell

SilverBell  SilverBell1

Reitponywallach mit vielen Talenten

v. Dancing Dynamic / Dörnberg’s Erimon II

Wallach – Schimmel – geb. 2012 – 145 cm – Deutsches Reitpony

Dancing Dragon ist ein Sohn des zweifachen Bundeschampions Dancing Dynamic und der Staatsprämienstute Lettenhofs Lovely Event. Der 5-jährige, schick aufgemachte Schimmelwallach verfügt über drei absolut solide Grundgangarten und eine feine Rittigkeit. Er geht brav ins Gelände, zeigt Talent beim Springen unter dem Sattel und lässt sich bereits sicher von Kindern und Jugendlichen reiten. Er befindet sich derzeit in Ausbildung auf dem Reitponygestüt Lettenhof und kann jederzeit sehr gerne nach Vereinbarung ausprobiert werden.

Videosymbol Video Dancing Dragon

Dragon

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider bereits verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Spaß und Erfolg mit ihrem Lettenhof-Pony !

v. EH Dörnberg’s Erimon II/Diamond Rum

Hengst – geb. 2011 – 146 cm – DR Bayern

Lettenhofs Earlof Love war überragender Siegerhengst der bayerischen Frühjahrskörung 2014 in Ansbach. Er beeindruckte mit Korrektheit, Typ, Charme und Adel und konnte die Kommission sowohl beim Freilaufen, als auch Freispringen vollends überzeugen. Unter dem Sattel glänzt er mit hoher Rittigkeit, bestem Interieur und drei sehr guten Grundgangarten.

Leider bereits verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Spaß und Erfolg mit ihrem Lettenhof-Pony !

v. Derano Gold/EH Dörnberg’s Erimon II

dunkelbraune Stute – geb. 2007 – 135cm – DR Bayern

Lettenhofs Lovely Daintiness ist eine kleine Deutsche Reitponystute mit hoher Leistungsbereitschaft und absolut ehrlichem Charakter. Sie ist ausgebildet bis A-Dressur und E-springen, geht sowohl alleine als auch in der Gruppe ins Gelände und ist ein Pony um sofort loszureiten. Aufgrund ihrer Größe und ihrer positiven Einstellung würde sie sich ideal als Kinderpony eignen.