Top-Erfolge auf drei Turnierplätzen

Top-Erfolge auf drei Turnierplätzen

21.-23.04.2017 | Am Wochenende waren wir mit unseren Ponys und Pferden auf drei Turnierplätzen vertreten und konnten tolle Erfolge feiern.
Am Samstag wurde Annkatrin mit Omnia 2. in der A-Dressur in Weiden mit 8,0 vor Svenja Fuchs und ihrer Lettenhofs Lovely Paradise mit 7,7. Mit Golden Danny und Omnia ging Annkatrin am Freitag in der DL an den Start, beide Ponys zeigten super Runden, wurden jedoch leider von der starken Warmblut-Konkurrenz auf die Plätze verwiesen.
Einen genialen Doppelerfolg konnte Lilli Zimmermann mit ihrem Reitponyhengst Lettenhofs Earl of Love im hessischen Dieburg feiern. In der A-Dressur am Samstag belegte das Paar mit 7,3 den 2. Platz und wagte sich davon beflügelt in seine erste L-Dressur. Da gab es ebenfalls eine sensationelle 7,3 und Platz 3!!!
In Bamberg holte sich Karen Brühl mit ihrem Warmblutwallach Sabuco am Samstag zum Saisonauftakt eine weiße Schleife in der RA. Am Sonntag gingen die Schwestern Alexandra und Annkatrin dann noch mit ihren Youngstern in der Dressurpferde-A an den Start. Alex bekam mit ihrer Zonik-Tochter Felicity in ihrer ersten DA eine 7,6 und belegte Platz 2 und Annkatrin wurde mit Golden Danny 5.
Wir sind megastolz auf alle und auch ein dickes Dankeschön an Mama Hildegard Anselstetter, die stets als Trainerin, Motivator und Helfer mit Glücksbringer Lucy dabei war. 

170422omniaperry

 

 

 

 

 

Lettenhofs Lovely Paradise unter Svenja Fuchs und Omnia unter Annkatrin Anselstetter
Plätze zwei und drei in der A-Dressur in Weiden mit 8,0 und 7,7

 

170422max1

 

 

 

 

 

 

Lettenhofs Earl of Love unter Lilli Zimmermann
A-Dressur 2. Platz mit 7,3 in Dieburg

 

170422max2

 

 

 

 

 

Lettenhofs Earl of Love unter Lilli Zimmermann
Erste L-Dressur, 3. Platz mit 7,3 in Dieburg

 

 

170422max3

 

 

 

 

Lettenhofs Earl of Love unter Lilli Zimmermann
Erste L-Dressur, 3. Platz mit 7,3 in Dieburg

 

 

 

 

170423hd

 

 

 

 

 

Golden Danny T unter Annkatrin Anselstetter
Dressurpferde-A, 5. Platz in Bamberg

 

 

 

170423fussl

 

 

 

 

 

Felicity unter Alexandra Niederberger
Erste DA, 2. Platz mit 7,6 in Bamberg

 

 

 

170423lucyhdfussl

 

 

 

 

Annkatrin Anselstetter mit Golden Danny T, Alexandra Niederberger mit Felicity und Maskottchen Lucy

Hinterlassen Sie einen Kommentar