Drei Siege in Marktredwitz

Drei Siege in Marktredwitz

Besser hätte der Saisonauftakt für Annkatrin und ihre Ponys am ersten Aprilwochenende nicht laufen können. Mit dem Deckhengst Golden Danny T gewann sie am Freitag die Dressurpferde-A und wurde in seiner allerersten Dressurpferde-L Vierte. Mit der Reitponystute Omnia (Foto) konnte sie am Samstag einen Doppelsieg in der Dressurreiter-A (8,0) und der L-Dressur feiern und mit dem Haflingerwallach Alaska holte sie Platz zwei in der L-Dressur.
Maxi Müller wurde mit seiner Lettenhofs Lovely Duchess in der L-Trense Dritter und in der L-Kandare Zweiter. Seine kleine Schwester Sophie konnte sich mit ihrer Lettenhofs Lovely Event in der Dressurreiter-A platzieren.
Herzlichen Glückwunsch!!!

170402_Omnia1

 

 

 

 

Annkatrin mit Omnia

 

 

170402_Omnia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

170402_Chessy

 

 

 

 

 

Maxi mit Lettenhofs Lovely Duchess

Hinterlassen Sie einen Kommentar